F²-Wurf 01.10.2014

F-Wurf vom 1.10.2014

Alle Kitten aus dieser Verpaarung sind bereits vergeben.

Im Oktober beschenkte uns Victoria von der Klingenstadt mit einem wunderschönen Wurf ! Es sind sieben putzmuntere Kitten in schwarz und schwarzweiß.

Der Vater dieses Wurfes ist ein Kater aus unserer Zucht, Wurlitzer in Concert , chocolate-weiß.Wurlitzer lebt in der befreundeten Zucht „von der Klingenstadt“ und ist einer der letzten potenten Söhne unseres ehemaligen Deckkaters Bokbackens Prince.  Wurlitzer ist außerdem der Enkelsohn unserer alten Zuchtkatze Black-Betty. Somit konnten wir uns durch diese Verpaarung wieder ein Großteil unserer bisherigen Zuchtlinien zurückholen, was uns ganz besonders freut!

Stammbaum F²-Kitten

Alle Kitten haben stammen aus hervorragenden und getesteten Linien, tragen chocolate und Verdünnung und haben Blutgruppe B.

 

Fairytale, Mädchen, schwarz (verkauft)

Fantasy, Mädchen, schwarz (verkauft)

Flower Power, Mädchen, schwarz-weiß (bleibt)

Funkytown, Mädchen schwarz-weiß (bleibt)

Fats Domino, Junge, schwarz (verkauft)

Fernando, Junge, schwarz (wohnt jetzt in der Cattery vom Dornenbusch)

Fresh Prince, Junge, schwarz-weiß (verkauft)

Bei Interesse an einer neuen Verpaarung oder einem Kitten rufen Sie uns gerne an oder schicken uns eine Mail oder SMS (siehe Kontakt)

 

 

Ein Gedanke zu „F²-Wurf 01.10.2014

Schreibe einen Kommentar